Wie bei´siegt man plesioth (MH Freedom 2)

plesioth besiegen wie ?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:24 von Drachenhunterrmaster

2 Antworten

Vorerst - wie besiegt man Plesioth, nicht plesioth besiegen wie!
Also, am besten nimmst du eine Donnerwaffe, logisch ich meine jeder weiß ja was gegen Wassermonster wirkt.
Nimm auf jeden Fall viele Blitzbomben mit. Wenn er im Wasser ist Bombe werfen und er kommt (meistens) raus. Von hinten draufknüppeln (ich empfehle Langschwert) und es sollte nicht lange dauern. Nimm dich in Acht vor seinem WQasserstrahl - der tut verdammt weh!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:27 von Milian75

so gehts lol :))

Plesioth
Ich mache den immer aus der Distanz mit Armbrust und alle Pierce Stufen + Streu 2 .(Damit erledigt du/ihr auch das Doppel im Dschungel)
Wenn du in die kalte Höhle blaue Zone 7 also vom Lager aus in den Brunnen hüpfen ist der kürzeste Weg.
Ihn aus dem Wasser schießen ,oder mit Schallbombe oder Frosch als Angelköderaus dem Waser holen. Dann beim Kampf immer rechts angreifen und aus der Distance schießen.
Wenn du eine Pause benötigst bist ganz nach hinten links laufen oder auf die Anhöhe klettern dort trifft dich der Wasserstrahl nicht. Energie auftanken Munition kombinieren und ihm wieder aus dem Wasser hohlen und los.
Schockfallen mitnehmen und an der Ecke wo es eng wird kurz davor ablegen.
Wenn ihr zu zweit seit bleibt einer oben auf dem Podest stehen.
der anderer lockt ihn aus dem Wasser Schallbomben oder einfach rausballern, dann musst du schnell dort hin rennen wie ich oben beschrieben habe und ballert von da aus .
und der andere vom Plato dort kann er dich /euch nicht treffen. wichtig Pierce1 und 2 zum kombinieren mitnehmen (die schießen weit. und Streu 2 Kombi )
Wenn du es mit Schwerterledigen willst (Donner oder Feuereigenschaften je Höher des do besser) rüssi die von Ceanataur hat gute Wassereigenschaften, immer das rechte Bein angreifen da trifft er dich mit seinem Schwanz nicht.
Er ist das einzige Monster was nach links ausschlägt!
Wenn er den Wasserstrahl macht immer auf den Kopf schlagen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:36 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)