3 fragen (Canis Canem Edit)

1. wie ist das spiel so soll ich es mir hohlen
2. muss man misionen machen
3. kann man fahrrad , bmx , skateboard fahren

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja
2. Wenn man will kann man Missionen machen oder man kann einfachen in der Schule rumlaufen oder inder Stadt.
3.Ja und man kann auch noch Moped fahren.

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:58 von Spider-man_CJ

geil

Antwort #2, 03. April 2008 um 12:56 von gelöschter User

Wenn du auf GTA stehst ist es noch ein Grund es sich zu holen. Das ist GTA in Schulform.

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

Habs mir auch vor paar tagen geholt obwohl ich schon mit der ps3 zocke! Habe tierisch bock auf gta4 gehabt und dann sah ich die neue version, Bully die ehrenrunde, von x-box 360! Dah dacht ich das es das perfekte spiel ist um die warte zeit auf gta4 zu überbrücken! Ganz klar eins der besten ps2 games!

Antwort #4, 04. April 2008 um 05:41 von staticrocks

kart kannst du auch fahren

Antwort #5, 17. April 2008 um 17:24 von cenafan94

cool

Antwort #6, 17. April 2008 um 18:47 von ironmaiden_lu

ich finde es total cool bin selbst schon 5 mal durch

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 19:54 von justcause

1...cool

2...ja

3...ja ja ja

Antwort #8, 16. April 2009 um 14:29 von wowan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link