ende ?! (FF 7)

ist das spiel wen ich es durch habe aus und ich kann mich noch frei bewegen und alle sachen hollen oder beginnt das spiel noch mal von vorne ?



bitte schnell antwortenn !

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:55 von xChris95x

5 Antworten

Nein... Wenn du es durch hast siehst du dann nur noch irgendwelche Sterne und das bleibt so bis du die PS ausschaltest. An diesem Punkt ist das Spiel zuende.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:14 von Anti-Sephiroth

1. kann ich mich dan also nicht mehr frei bewegen ?




2. kann ich mir auf der 3 disk noch alle sachen bessorgen?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:26 von xChris95x

Wenn du am Ende von CD2 in Midgar und auch schon davor nicht drauf geachtet hast alle ultimativen und eine paar andere Waffen zu holen, wirst du auf CD3 nicht mehr alles kriegen. In FF7 kann man leider recht viel verpassen.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 21:48 von Zalunion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
heist das jz das ich nicht mehr di ultimativen waffen bekommen kann ?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 16:24 von xChris95x

Von Barret und Cait Sith nicht mehr... Aber alle anderen schon

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:33 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)