Was kann ich machen? (4Story)

Also,...

Hi ich wollte fragen was ivh hier machen kann:
Also ich bin bogi lvl 19 und greife schon lvl 25 monster an!
Aber das problem is ja wenn die monster mich mit schwerter(oder so was ähnlichen) angreifen ziehen sie mir 6-14 ab aber wenn ein monster mit magie(rute,stab)angreift ziehen sie mir 36-48 ab und ich kann da nicht stand halten und kack ab-.-
ich zeig euch jetzt welche rüssi/waffe ich habe.

Helm :paladinen helm+7
Rüstung :generaleisenrüstung+12
handschuhe:generaleisenhände +0
Hose :generaleisenhose+7
Waffe :Claymore +12
Bogen :Scharfpfeile+6

könnt ihr mir sagen was ich besser machen könnte (ohne MS pls)
ps:ich bin in valo (titurion) immer ch2

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:04 von Blade09

7 Antworten

ich glaub die hatte kaum Magische Verteidung, aber mit deinem bogi könntest du doch den blendpfeil machen und immer wieder schiessen. und vk deinen Bogen und hol dir ne gedownte ARMI lvl25 und upp sie erstmal +3 (damit du keine MS ausgibt) Armi ist einfach viel besser. Hab auch nen bogi lvl 30 aber hab kein bock ihn zu lvln. ich lvl lieber meinen mage lvl 50^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

schön und gut aber bogen ist halt viel schneller und was kann ich machen wenn mich 3-5 monster mit magie angreifen ? auf alle 5 blendpfeil?...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:25 von Blade09

was ist eine MS ich kapier das net was damit gemeint ist xD

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

MS = Mondsteine
Euro = spielgeld

gecheckt ?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:37 von Blade09

kauf dir 1. Ne armi 2. Du solltest die mops nicht alle auf dich hetzen. 3. Ka^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 22:54 von gelöschter User

Also ich ahb die Frage zwar nichgt ganz gelesen weil ich zu faul bin ^^ aber zu Blade09

MS = Mondsteine aber Spielgeld kannst du beim besten willen nicht als Euro bezeichnen. beschreibe das ganze lieber entweder gelich als Spielgeld oder aus g = Gold, s = Silber und b = Bronze

mfg LinuxHacker

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 15:57 von LinuxHacker

aso ok :O

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 21:45 von Blade09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)