Mods/Maps im Internet spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Tag Leute,
mein Problem ist nicht, dass ich neue Maps brauche( was ihr vielleicht gedacht habt), sondern dass ich im Internet nur die Karten vom Hauptspiel spielen kann, obwohl ich gern( eig. sogar lieber) z.B. Battle Arena 2.0 oder BFX im I-net spielen würde, aber irgendwie... ja, das Spiel findet einfach keine Map oder Modis, die nicht im Hauptspiel ,,drin waren''.

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:57 von DarthSionII

4 Antworten

tja, dann kann es sien, dass kein anderer sie hat und du kannst nur mit anderen eine map spielen wenn sie sie auch haben

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:41 von Masterleader

Meinst du wenn du einem Spiel beitrittst?
Höchst verwunderlich hierbei finde ich folgendes Ergebnis, das ich letztens erzeilt habe:

1. Habe gehostet, mit mehreren ConvoPk-Karten, und der andere PC konnte nicht beitreten ==> Die Map fehle.

2. Hab gehostet, mit nur EINER ConvoPk-Karte, und der andere PC konnte beitreten.

Folglich: Wenn man nru eine KAret auswählt und das Speil startet, dann gehts; bei mehreren nicht. Zumindest mit dem ConvoPk.
Vllt isses ja auch bei anderen Mods so.

Was bestimmt nicht verkehrt ist:
1.1 Patch:
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm#?

1.3 Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:28 von DeltaForce

@Masterleader: Ähh, Convopack MUSS man haben, und BFX oder DarkTimes haben auch ZIEMLICH viele. Und BattleArena 2.0 hat DeltaForce letztens in einer Antwort angepriesen, und die scheinen auch Leute zu haben.

@Deltaforce: Danke, aber den 1.1-Patch hab ich( und zwar die richtige Version (International DVD), den 1.3-Patch auch( im Convopack isser drin und seitdem ich DarkTimes hab, hab ich in meinem addon-Ordner einen Ordner AAA-v1.3patch, weshalb ich ihn nicht noch separat runtergeladen hab( macht ja keinen Sinn)
Und hosten tu ich eigentlich nie, bin zu schlecht (oder nicht mehr ans Hauptspiel gewohnt, weil ich nur noch Mods spiel(SP natürlich), aber genau die kann ich ja nicht spielen).

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:22 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmm, also iwie ist das MP mit Mods komisch.

Weiß auch net weiter, als evtl noch der ConvoPk-Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
der wahrscheinlich auch nix bringen wird...

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)