kraseste frage (glaub bin noob) (GTA San Andreas)

also ich wollte ma fragen lont es sich auf meiner ps2 gta umzumoden also das die köpfe wegfetzen und sowas weil mein freund hat so ein program.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 18:54 von Gongas

20 Antworten

geht nicht!
mann kann auch nicht mods aud die ps2 machen GEHT NICHT!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

nur in der version ab 18 da kann man köpfe wegschießen
das schreit auch cj wenn er brennt aber mods kann man da nicht raufmachen!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

klar geht das ich habs gesehen und bein nem billig game gemacht man braucht nur so ein programm und ich fragte weil ich dan loch ness dazu moden wollte ich frag nur weil ich vieleicht dan das spiel ruiniere

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:03 von Gongas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha dann sag mal welches?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja ka mein freund is ein hacker ich hab in das spiel gegeben und am nächsten tag hat er das mir GEMODET wieder gegeben




er spielt crossfire

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:06 von Gongas

Mod`s gehen nur für PC.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:13 von CrIzzY

Genau !

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

NEIN NEIN wen ihr das nicht wisst

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:12 von Gongas

OK gut.

Dann erzähl mir bitte,was an deinem Spiel verändert wurde.
Das würde mich dann nämlich mal ernsthaft interessieren

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 19:17 von CrIzzY

leute das ist auch nur so ein spammer!

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:28 von Helperforgames

ich habe die version ab 18 und Mann kann da die Köpfe wegschießen und ein freund mir hat die ab 16 da geht das nicht

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 19:28 von simisun

also da kan man jetz doppel bazooka doppel m4 und gemodete welt

ich geb euch den link ich frag mal morgen meinen freund

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 19:58 von Gongas

mann kann wirklich auf einer ps2 mods drauf tuhen

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 20:22 von Splinter_cell(alpha)

die heisen wenn dann schon Action Replay´s, aber das is ne CD und kein I-Net Download!

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 20:25 von Jayhannik

Beweis es !

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Ich meine Splinter_cell(alpha)

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

schon klar! :)

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 21:13 von Jayhannik

also mann:

1.man legt die cd beim rechner rein
2.wen man da drauf gehen will steht da schreibgeschützt
3.also braucht man so ein program das windex oder so änlich
(kann ich ja net wissen hat mein freund gemacht)
4.wen man das program dan hat dan mus man die datei vom spiel ins program
tun
5.dan wirt es nicht mehr schreibgeschützt sein

6.und kann man auf einer ps2 MODEN



(es sind keine action replay codes!)

Antwort #18, 13. Januar 2010 um 13:24 von Gongas

Ne also meine ich auf jegen fall mach en video und stell es auf youtube

Antwort #19, 13. Januar 2010 um 17:52 von Niclas2104

gongas hat recht, es geht, ich habs bei nem kumpel auch schon mal mit mods auf der ps2 gezockt (aber nur fahrzeugmods)

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)