Tut mir leid wenn ich nerve aber wie viele Anhänger brauche ich um den angriff während des laufens zu bekommen (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich habe schon ca:10 248 Anhänger.Wie viel brauche ich

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

8 Antworten

egal mit anhängern schaltest du eh nichts besonderes mehr frei nach dem du 5000 hast. finde ich zuindest. also der maximal-wert isst ja da wo man hin kommt wenn man bei allen missionen die anhänger voll hat und das addiert. also ich zähl das sicher nicht aus.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

Also es sind insgesamt 25.000Anhänger, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ab wie vielen man etwas neues bekommt weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau...
Welche Attacke meinst du genau, wie sieht sie aus?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:52 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Wenn man in der Galerie bei den Kurzfilmen die Mission "Drachentöter"hat er diese Attacke vielleiicht hilft euch das weiter.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Meinst du wo er sich in der Luft dreht und dabei das Schwert so wie auf deinem Bild hält? Sorry, weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll^^"

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 21:35 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Also Drachentöter ist zwar eine Fähigkeit, aber die lässt euch nur den Drachen schneller besiegen, also ihr braucht nicht so viele Treffer um ihn zu besiegen. Das was der in der Galerie macht sieht iwie wie eine Grätsche mit dem Schwert oder so aus, auf jeden Fal verliert er nicht an Geschwindigkeit und besiegt dabei feinde. Was DAS sein soll, weiß ich leider auch nich^^°

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:53 von BLACK_HEDGEHOG

Ok danke ihr zwei

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

gern geschehen und wenn du noch eine frage zum spiel hast dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Hi! Was sind Anhänger?Und was muss man bei Burg Camelot im Speziallevel:Abschluss mit Luft-Seelenoffensive machen damit man die Mission schafft. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:01 von Sonicfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)