Arena (Darksiders)

Ich habe Probleme in der Arena vor dem Wurm glaube ich. denn Typie auf dem Pferd macht mich mit 6 schlägen fertig bin oft dran gescheitert bitte um tipps gegen ihn...danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:14 von chenleo

6 Antworten

ausweichen(rb) und harpunenangriff(rb+x+ls)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:34 von lordseiden

Das mit den ausweichen funktioniert nicht. Und Hapunenangriff habe ich nicht gekauft

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:40 von chenleo

mann das ist der beste angriff, noch nie devil my cry gespielt? sorry dann wirds schwer dir zu helfen, aber es ist bestimmt zu schaffen. chaosmodus?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:42 von lordseiden

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Achso danke...nein ich habs mir nur nicht gehohlt weil ich bisher sehr gut ohne ausgekommen bin

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:46 von chenleo

ich hab den auch ohne den Angriff gekillt, einfach ausgewichen mit dem Slide, danach sofort Schaden verursachen, wenn er zu weit weg ist, mach Schaden mit der Pistole, ist nicht viel aber nach einiger zeit rechnet sich das^^

PS; Ich hab im Spiel nie den Harpunenangriff genutzt und es war trotzdem leicht^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:38 von Lufia18

ja ich habs jetzt danke für die tipps. Der Hapunenangriff ist richtig gut wenn man ihn drei mal kauft. Ich hab nur vergessen ihn anzuvisieren.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:15 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)