Viele, viele, bunte fragis (Pokemon Platin)

1: Ich hab die Blizzach Arena geschafft. Außerdem hab ich Team Galaktig in Schleiede gestürmt und gegen den Galaktiboss gekämpft. Aber was muss ich jetzt machen? Ich weiß nur das der Galaktikboss nun irgendwo auf dem Kraterberg ist.

2: Wie komme ich nach Sonnewick? Immer wenn ich den normalen Weg probiere, spricht mich so ein blödmann an und sagt, es hätte in Sonnewick einen Stromausfall gegeben und ich käme nicht durch. Komme ich an den vorbei? Gibt es einen anderen weg? Oder mussm ich was bestimmtes schaffen?

3: Gibt es eine Schaufel, womit man löcher grabe kann?(Ich rede nicht vom Forschersack)

4: Wo gibt es Knurspe?

5: Wo gibt es das Poketch - Zubehör KARTE? Und zwar die wo man Vesprit und so, drauf sehen kann.

6: Wie komme ich zu dem Galaktik - boss, der sich nun angeblich auf dem Kraterberg befinden soll?

7: Ich habe vom Galaktikboss so einen Meisterball bekommen. Gibt es noch mehr davon, oder war das der Einzige den ich in diesem Spiel, jemals bekommen werde?

Ich hoffe ihr könnt die vielen fragen beantworten. Ich danke euch im vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:14 von jannepfanne

8 Antworten

1.In den Kraterberg von Herhofen aus...
2.Nach dem Kraterberg...
3.Nein...
4.Schleide-Kaufhaus-Untergeschoss...
5.Poketch-Firma in Jubelstadt...
6.Siehe erstens...
7.Nur über Lotterie...

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:12 von Frosdedje95

1.Du musst auf den Kraterberg und gegen den Boss kämpfen dann musst du in die Zerrwelt udn Giratina fangen


2.Du musst erst da smachen wa sich bei Antwort 1 geschrieben habe


3.Nein gibt es nicht


4.Die kannst du selber machen oder im Schleiede Kaufhaus kaufen


5.Bei der Pokeetcgesellschaft in Jubelstadt


6.Du kannst von Herzhofen in den Kraterberg und dann über den See surfen und dann immer weiter hoch gehen bis du ganz oben bist


7. Ja ich glaube shcon außer wnen man auch bei Plation im "Lotto" gewinnen kann


hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:24 von _King-Azzen_

da war ich wohl zu langsam^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:25 von _King-Azzen_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Tja,da war ich mal wieder schneller XD...

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:19 von Frosdedje95

DAnke! Aber bei dem Wohngebiet am Strand ist doch so eine Frau die sagt sie hätte ihren B - Schlüssel verloren. Ich hab den Item Radar. Wenn ich am Strand bin stehe ich genau darauf, aber da ist nichts. Das kann dann doch nur unter der Erde sein oder? Wie soll ich den ohne Schaufel dahinkommen?

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:34 von jannepfanne

Einfch auf ein Feld,das anfrezt gehen und A drücken^^...

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:28 von Frosdedje95

anfrezt?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:54 von jannepfanne

Angrenzt...

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:49 von Frosdedje95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)