Savegame. (MH Freedom Unite)

Leute, ich bin verzweifelt!
Neulich habe ich ganz normal wie immer gespeichert und habe dann HOME gedrückt. Alles ganz normal. Aber als ich dann wieder ins Spiel gehen wollte, war mein Speicherstand plötzlich weg! Wie kann das sein?!

Naja. Ich weiß auch nicht. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir vllt. ein savegame geben kann. Ich war bei den G-Quests, d.h. ich hatte alle dorf, die normalen versammlungshallen und die hochrangigen qests beendet. und bei nekoht die erste "reihe". Fast alle meine Waffen (ca. 15 Stück, keine (gewehr)-Lanzen oder andere Schusswaffen, und keine großschwerter außer plesioth-azurklinge) waren voll verbessert und ich hatte die yama, weiß fata und tigi x rüssi. Hat jemand einen ähnlichen Spielstand?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:16 von HalHunter

8 Antworten

schmeiß das Spiel weg ,ist nichts mehr wert.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Kann den mal jemand richtig zusammenscheißen oder so.? Der typ ist zum kotzen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:18 von HalHunter

viel leicht hast du es zufrüh aus gemacht(also auf home)?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:16 von Janowart

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
neinnein. das hab ich schon richtig gemacht ;) mir gehts haupsächlich ums savegame, weil ich nicht alles von vorne machen will :D

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:20 von HalHunter

schmeiß das Spiel weg ,ist nichts mehr wert

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

dann weiss ich auch nicht weiter?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:19 von Janowart

schmeist anonym2 weg der ist nichts mehr wert

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:46 von chrismegazeck

Ich brauch ne gute rüssi für JR 5. Ich hab im moment hermitaur S mit 425 verteidigung. soll ich mir vielleicht noch ceanatar S oder U machen? oder ne gant andere?

DANKE SCHONMAL

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)