zeit verlangsamen (Super Mario Galaxy 2)

ich habe gehört, dass man in dem spiel die zeit verlangsamen kann. weis jemand, ob das stimmt?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:07 von onepieceking

25 Antworten

ich weis jetzt, dass man die zeit verlangsamen kann.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:31 von onepieceking

Ah ja... (eyesroll)

1. Wie wäre es mal mit Quellen Angaben.

2. 5 Reschtschreibfehler bei 16 Wörtern. Fehlerqoute von fast einem Drittel, schlimm schlimm.

3. Nein es geht meines aktuellen Wissenstandes nach nicht.

4. Spieletipps Team, ich brauche einen :eyesroll: ! :wink:

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Ich meinte ReChtschreibefehler. Bin von der "E" Taste abgerutscht und habe wohl versehentlich die "S" Taste bedient.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
solche streber gibts heutzutage lol

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:21 von kopffossilknacker

@wormkiller22:
1. Wikipedia
Außerdem habe ich schon ein Video gesehen, wo man die Zeit verlangsamt hat!
2. Ich bin kein Streber!3. Es geht doch!

Und falls du keine richtigen Antworten geben kannst, sondern zuschnell über jemanden urteilst und du zu doof bist um dich selber zu informieren, halt dich aus meinen Angelegenheiten raus. Hast du das verstanden oder bist du dafür auch zu blöd.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:53 von onepieceking

Wikipedia, was für eine Aussagekräftige Quelle...
Auf den Rest von deinem Beitrag gehe ich gar nicht erst ein.

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Wir werden ja sehen, ob ich Recht habe.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 23:19 von onepieceking

Geh hier mal auf Videos und schau dir den E3 2009 Trailer an.
Zwischen 1:30 und 1:35 kannst du sehen, wie die Zeit verlangsamt wird.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:00 von onepieceking

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 20:59 von spiele-freak

Ich kann da keine verlangsamung sehen.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Wenn Mario sich dreht und alles grau wird.
Ich habe mir diese Sequenz auch öfter anschauen müssen, bevor ich es bemerkt habe.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 16:51 von onepieceking

Mario läuft aber immer noch gleichschnell. Es wird höchstens ie Umgebung verlangsamt, aber das erkennt man auch nicht wirklich.

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

So, also jetzt sage ich auch mal etwas dazu, also ja nach Wikipedia zur Folge kann man die Zeit verlangsamen und ich vermute ebendfals, dass auch die Zene im Video, diese Verlangsamung darstellt, nur dass der Unterschied darin besteht, dass Mario nicht mehr normal laufen kann sondern nur schleichen und, dass sich alles um ihn herrum langsamer bewegt, damit die jüngeren Spieler das Spiel verlangsamen können, damit es für diese nicht zu hektisch würd und sie sich auch langsamer an das Spiel gewöhnen können.

So ich hoffe das were jetzt geklärt und Wormkiller tu nicht immer so, als were eine Antwort nicht möglich.

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 17:52 von Luigi95

Ey Wormkiller endlich is ne frage frei wo ich auch was sagen kann:Ey du langweilst mit deinen unaktzeptablen antworten und schau mal den aktuellen bericht an!Da steht das man die zeit verlangsamen kan -.-

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 20:27 von JohannFerenczi

Was für ein Bericht?


-FAIL-

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Ähm News/Artikel vlt anschauen?

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 22:16 von JohannFerenczi

Mensch es wurde von Nintendo, Spieletipps und Wikipedia der Zeitanhaltemodus genannt, dann würd es ihn doch wohl auch geben oder? ;D

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 11:22 von Luigi95

Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt!

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 11:29 von onepieceking

Nein du hast nur Wikipedia genannt und da das nicht gerade eine sehr viel versprechende Quelle ist hat Wormkiller dir nicht geglaubt. ;D

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 14:58 von Luigi95

Aha, ok.

Was Nintendo unter Zeitverlangsamen versteht weis ich nicht aber ich sehe da nur wie die Umgebung verlangsamt wird...

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Tja,aba nintedo macht die regeln net du -.-

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 18:41 von JohannFerenczi

Ah ja. Nintendo darf also mal eben alle Regeln derPhysik über den Jordan werfen?

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Bei seinen eigenen Spielen dürfen die machen was sie wollen -.-

Antwort #23, 06. Februar 2010 um 20:07 von JohannFerenczi

Du checkst meine Aussagen nicht wirklich oder?

Naja typischer Spieletipss Fanboy der lustigsten Sorte.

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

@luigi95
Ich habe mich nicht auf die Quellen bezogen, sondern auf das Zeitverlangsamen!

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 20:16 von onepieceking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)