Problem Nach befreiung des drachenturms (Divinity 2 - Ego Draconis)

also nachdem ich zum drachen geworden bin und die ballisten plätten musste, sollte ja angeblich eine nachricht kommen das ich in den drachenturm zurückkann, jedoch erscheint diese nicht. andere sagen man muss den drachenstein benutzen um sich auf eine plattform zu teleportieren jedoch funkts dieses auch nicht. was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:22 von ger_3luT

8 Antworten

Du musst die Brutstätten und nicht die Ballisten zerstören, dann kimmst du automatisch zurück.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:10 von Dark-Invader96

ne ich muss schon alles zerstören sonst wärs ja nicht logisch(habs ausprobiert funkts nichts)
ich weis auch nicht da sind diese zwei schwebenen inseln mit jeweils einer brutstätte und nen paar balisten drauf und nen paar fliegende viecher und habe immer alles platt gemacht und nichts passiert

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 13:22 von ger_3luT

Hast du auch die fliegenden Viecher getötet?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:37 von Dark-Invader96

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja klar. ich habe mir mal nen video auf youtube von der quest angesehn und da gab es vier brutstätten, bei mir sind aber immer nur 2^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:44 von ger_3luT

Hast du auch schon überall geguckt, ob nicht noch woanders ne Brutstätte ist? Ich glaube manche sind nicht nur auf den Inseln oben drauf, sondern auch hinter Felsen auf den Inseln. Und ansonsten kann es nicht sein, ob noch woanders ne Insel ist?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:02 von Dark-Invader96

Also ich bin überall rumgeflogen und hab nichts gefunden. es tauchen ja auch keine fliegenden viecher mehr auf das is ja die scheiße, weil sonst wüsst ich ja das da noch eine is und auf die insel is schlecht weil dann sterb ich^^

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 14:39 von ger_3luT

Also ich weiß jetzt was mein problem ist und zwar existiert bei mir eine brutstätte nicht und desswegen passiert auch nichts wenn ich alles plätte weil diese eine fehlt, aber ich seh sie nicht und kann sie desshalb auch nicht angreifen ^^

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 19:47 von ger_3luT

Ok. Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 21:09 von Dark-Invader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)