Code frage... (Modern Warfare 2)

Auf der anleitung steht ja

1.Besuche my.activision.com und registriere dein spiel mit dem code unterhalb des strichcodes auf der rückseite der spieleverpackung das ist doch ein ganz normaler code denn es ÜBERALL auf essen usw. gibt

2: Geben sie diesen Code für exklusiven Zugang auf InfinityWard.com (kann man leider noch nicht machen)

was meinen die mit diesem strichcode

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:26 von Assassinscreed2FAN

4 Antworten

die meinen nicht den strichcode auf der verpackung, die meinen den zahlencode auf der rückseite des handbuches.

was man damit dann so tolles machen kann weiß ich auch nicht , aber ich glaub mann bekommt dann noch nen 48 stunden gold code.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:23 von kanzlertruthahn

scheint immer noch nicht zu gehen oder?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:48 von JackMyers

zu 1. die meinen einfach das man sein spiel registriren lassen kann hab ich gemacht :) also einfach bei activision registiren dein auf sein profil (myactivision) und dann einfach registriren lassen

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:17 von Assassinscreed2FAN

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bekommt man was dafür?

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:42 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)