da is kein schlüssel, (Siedler - Königreich)

nur die hütte. muss ich vorher noch was mache?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:09 von Kate

8 Antworten

Nein du musst ganz nahe ran gehen und dann auf den button drücken!
dann has du ihn!

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:10 von gelöschter User

oder du mit dem katapult die mauer zestören und dann mit dem Ritter zum gefägnis gehen dann heisst es das der schlüssel in der hütte ist!

Antwort #2, 02. April 2008 um 18:12 von gelöschter User

aber das hab ich gemacht, da ist kein button

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:18 von Kate

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
?!


dann musst du zu gefängnis gehen und das gefägnis öffnen(vieleicht hast du ihn schon?)

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

nein das geht auch nicht. muss ich denn alle tiger vorher töten? und wieviele sind es? vieleicht hab ich ja einen übersehen. ansonsten weiss ich nicht weiter. ich hab die räuber besiegt und fast alle teretorien eingenommen. und die mauer ist auch weg

Antwort #5, 02. April 2008 um 19:41 von Kate

Du musst nur einen töten!sonst weiss ich nicht weiter :( dann ist es wohl ein technisches problem?

Antwort #6, 02. April 2008 um 19:53 von gelöschter User

hat sich erledigt. was ein systemfehler. hab alles runtergeschmissen und neu installiert und jetzt geht es.

Antwort #7, 06. April 2008 um 10:45 von Kate

alle mission musst du wieder machen?

Antwort #8, 06. April 2008 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link