Ausrüstung? (BF Bad Company)

Ich hab neulich einen gesehen der ein scharfschützen und einen von diesen artellerie dingern hatte. Kann man sich irgendwie seine Ausrüstung selber zusammenstellen und wann?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:35 von rich-boy93

8 Antworten

Öhm.. was meinst du? Das "Handy" ? xD Womit man immer Bomben hageln lassen kann? ^^

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:03 von Zocker-Master

Genau das!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:39 von rich-boy93

Der hat wahrscheinlich als Aufklärer begonnen (darum der Anzug) und dann die Ausrüstung eines eliminierten Versorgungssoldaten genommen. Das kann jeder, sowohl Sturmsoldat wie auch Spezialist usw.

Aber selber zusammenstellen im vorhinein kann man leider nicht ^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 09:40 von _kami_boy

Ja, schon klar, aber er kann doch nicht Scharfschützen UND das Handy<3:D gleichzeitig haben?!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:12 von rich-boy93

achso, doch, ab und zu sind nur einige Teile des Eliminierten im Gepäck, keine ahnung wieso ^^
aber dadurch kann man mit Glück Scharfschützengewehr und dieses "Handy" xD gleichzeitig haben.
Bei Sturmsoldaten gepäck hat bei mir schon öfters die Life-2 Spritze gefehlt, vielleicht ist es nur ein Fehler im Spiel...
War aber vermutlich pures Glück ;D

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:09 von _kami_boy

Kann aber sein das der Sturmsoldat noch kein Life-2 freigeschaltet hatte, ich hab auch erst enige waffen freigeschaltet

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:01 von rich-boy93

stimmt, da hast du recht :D
dann spielte er wahrscheinlich als Versorgungsoldat, nahm die ausrüstung eines Aufklärers, der noch keinen Lasermarker freigeschalten hatte.
So wird er's gemacht haben :D

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:53 von _kami_boy

okay...:D

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:46 von rich-boy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)