Komme nicht weiter... (Darksiders)

Hallo, hänge bei den wurm. Habe mir gerade mein Pferd erkämpft und bin auf den Rückweg. In der Arena muss ich nun gegen den wurm kämpfen und schaffe in einfach nicht. Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur blöd an! Mit welcher waffe muss ich in killen?und wie gehe ich am besten vor?Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß in voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 19:31 von Delfin10

4 Antworten

Reite vor dem Wurm her und ballere unentwegt auf ihn. Kommt er dir zu nah drücke die Sprinttaste. Nach kurzer Zeit isser hin

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:17 von schnappo

Hallo, besten dank für die Antwort! Habs gerade aber schon selber geschafft!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:12 von Delfin10

nur mal nebenbei, der nächste Boss im Ascheland ist genau auf die selbe Art zu killen, du musst ihn vorher nur auf dem Pferd mit dem Schwert den Beissschutz weg schlagen

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:35 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Besten dank für die Info! Werde in dann Morgen platt machen... Grins

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 22:53 von Delfin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)