Hi! Wichtig! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo erstmal!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe zu Weihnachten eine Wii bekommen und ich habe mir überlegt das Spiel auf Wii zu bekommen,dennoch habe ich das Spiel schon auf PSP und PS2 und ich wollte fragen ob es gleich ist und wenn ja oder wenn nein würdet ihr mir es empfehlen?

Danke im voraus!THX

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:03 von TNA_Fan

3 Antworten

Es ist meiner ansicht sehr gut, von den modes auf next Gen Konsolen Level es fehlt nur das Paint Tool und noch was das ich jetzt nicht weis dann fehlt noch der Online Modus aber sonst ist alles voll cool, die Grafik ist eig. auch nicht so schlecht ich könnts dir empfehlen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:22 von JeffHardy1995

es ist super Muss man haben

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:43 von Racer007

Ich finde das Spiel am Anfang echt super, wenn man dann aber alles freigeschaaltet hat wird es schnell sehr langweilig, das ist auch bei der Playstation 2, 3, PSP, XBOX 360 so, das ist meine Meinung.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)