Schattenpalast (Zelda Twilight Princess)

KAnn man diese nervigen fliegenden Hände den nicht IRGENDWIE LOSWERDEN? DIE MACHEN MICH NOCH WAHNSINNIG!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:09 von jannepfanne

4 Antworten

lass die kugel auf dem boden wenn die hand kommt hau drauf (ca. 3 mal) und sie gefriert aber mach schnell denn sie kommt schnell zu sich

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:07 von tekkan13

Nein, die folgen immer der Sola. Du musst sie dir schnappen und auf direktem Weg nach draußen rennen.
Mich haben die dinger auch genervt, aber wenn du immer in bewegung bleibst dürfte das kein Problem darstellen.
Tipp: Du solltest immer deinen Greifhaken parat haben, dann kannst du dir die Sola wiederholen falls die Hand sie dir klaut und so musst du auch Treppen o.ä. aktivieren :)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:19 von Midna2208

Die Hände sind eigendlich ganz einfach.Renne einfach so schnell
wie möglich nach draußen und wenn sie dir das Solar geklaut hat dann hol es dir mit deinem Greikhacken zurück und greife diese Hand dann mit dem Greifhacken an und wenn sie dann gelehmt ist kannste ja schnell raus rennen.Einfach bei jedem Raum wiederholen und das Solar ist sicher drausen.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:31 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oh danke. hat sich gerade eben erledigt. bin jetzt in Schloss Hyrule.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 12:35 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link