Geld farmen aber wo (Metin 2)

Hallo ich spiele auf nem p-server da bin ich lv. 82 mit sonni+6, ssp+6, eisenhlm+9, löwenkantenschild+9, habe alles ausser schwertschlag P, und hab mit SK 898 verteidigung, und wollte fragen wo ich am besten geld farmen kann

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:09 von GTA_SA-FAN

10 Antworten

auf P-Servern grunfsaetlich Roter Wald :D welcher zoggste? ich Longju3 und AeRoMt2

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:46 von kpcc

ich such endlich nen gscheiten GM server ^^
aba naja ich kenn einen aber der spaßt is seit ner woche nich mehr on -.-'

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Macht euch doch selbst einen!

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:41 von AnakinSkywalker97

keine lust^^ mach du einen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Hab ichxD

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:56 von AnakinSkywalker97

echt :O ^^

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

ich spiele auf DreamMT2,Metin2Lool und Next Revolution 2

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:33 von GTA_SA-FAN

Tja mein Server ist am besten^^
Der Screen ist auch von meinem Char.(Leider läuft Server über Hamachi)

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 14:58 von AnakinSkywalker97

hab hamachi^^ spiele auf 3 servern sind naja xD
is deiner GM oder normaler ?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Normal o.O
Als ob ich nen GM Server machen würde...Einmal /Shutdown dann Server down.Mache ,aber jeden auf lvl 92+EQ+2P's

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 13:09 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link