learning fly (GTA San Andreas)

ich komme dar nicht weiter da muss ich ja zu disem fernseher gehen aber in der 3. oder 4. aufgabe komme ich nicht weiter wo ich kurven fligen muss ich habs immer bis zum ziel geschafft aber ich hatte immer 0% woran liegt das

THX im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:28 von Splinter_cell(alpha)

10 Antworten

Veilleicht hast du manche Checkpoints nicht richtig getroffen (es zählt nicht wenn man in den Rand des Kreises geflogen ist)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

vllt warst du nich bei optimaler zeit...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:38 von klingel

mhhhhh kannn beides sein ich probire es einfach gründlicher aus

Danke für die antworten

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:55 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

War bei mir auch so also du landest nicht sorgfältig!du musst auf der Strecke landen wenn nicht dann hast du 0%

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:47 von flakififa

genau, wenn du auf nem berg landest, krigste nichts xD

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:20 von Yo-men_Eight

Manchmal ist es aber auch komisch. Mal zählt der Rand des Kreises, mal nicht. Hab schon oft gedacht "shit", und dann zählte es doch.
Das landen dabei ist doof.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ja , weil man direkt nach der letzten Kurve landen muss. Hab trotzdem in allem Gold :)

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Benutz vor allem L2 und R2.Mit denen geht es einfach.Ansonsten einfach Üben und Geduld haben.Hat mich auch einige Zeit gekostet die Missis dort zu machen.Aber letztenendes hab ichs geschafft :)

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

das mit den Ringen ist wirklich so ne Sache, aber ich denk mal solange CJ durch den Ring geflogen ist, zählts auch!

also kann sich getrost den Flügel außerhalb des Rings befinden, nur das Cockpit (Indem CJ drinsitzt) sollte im Ring sein!

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 22:57 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)