Wo finde ich den letzten Wettkampf? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also in der 6. Woche (in China) muss ich am letzten Tag direkt vor dem Wettkampf mit dem Pferd die Hauptfigur retten, weil Esteban sie eingesperrt hat. Soweit sogut. Jetzt habe ich sie befreit und muss nun die anderen beim wettkampfplatz finden. Ich finde sie aber nicht. Kann mir mal einer verraten, wo ich den Platz finde? Bitte wäreecht eine große Hilfe! Wenn jemand sonst noch irgendwelche Fragen hat ich kann alle außer meine beantworten!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:20 von R5_08

3 Antworten

du musst in den gemeinshaftsraum. da liegt eine karte auf dem kleinen tisch. wenn du die hast, geht es von alleine weiter

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:49 von funnybonjovi

okay aber wie befreit man den die hauptfigur?

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:21 von Ginger

Die Hauptfigur befreist du indem du einfach dorthin reitest wo sie eingesperrt worden ist, also an dem Brunnen wo am Anfang die Kurbel gefehlt hat und dort reitest du dann gegen die Tür bis recht am Bildschirmrand ein Zeichen erscheint. Dann drückst du die Leertaste un fertig.

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:41 von R5_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link