online (GTA 4)

was kann man so machen,wenn man online spielt?(hab noch nie online gespielt,also gar keine Ahnung davon)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 20:48 von klingel

5 Antworten

ich hab auch noch nie online gespielt aber im online modus biste mit mehrerrn leuten in der stadt und ihr könnt euch gegenseitig killn

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:02 von blackstar

aber nicht nur in der stadt da gibts voll viel auswahl was du machen wilst

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 21:16 von matze-s

z.B
deathmatch: jeder gegen jeden
team deathmatch: mit einem team gegen andere teams
gta rennen: ein rennen wo man mit waffen noch schießen kann
rennen: auch ein rennen aber ohne waffen
freier modus: mach was du willst
dealverderber: lass ein deal mit max. 4 platzen
...

vllt schreibt noch jemand andres andere auf

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 21:49 von Hallyboii

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mafia Job: du musst aufgaben für petrovic erfüllen
Team Mafia Work:du musst im team aufgaben für petrovic erfüllen
cops and gangster:2 teams 1 team sind die bullen die den gangster boss elemenieren müssen bevor er das vorgegebene ziel erreicht. 2 team sind die gangster die den zufällig ausgewählten gangsterboss sicher zu dem ziel bringen müssen
...

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:01 von Hallyboii

oder umss einfacher zu machen

/cp_30267_0/

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 15:03 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)