Hat Fifa bei euch auch so viele Bugs? (Fifa 10)

Hey, ich hab n paar Fehler gefunden, und wollt mal fragn obs euch auch so geht.Denn des mindert voll den FUN! =(
1. Im Managermodus zählen keine Vorlagen. Auch wenn man passt und der andere schießt gleich. Meine ganzen Vorlagen hat mein GOALIE!

2. Die Golis kommen imma so früh raus. Des ham sie früha nie gmacht. Jz isses viel schwerer, ein Tor zu schießen.Außadem sind di auf einmal viel besser.Du kannst alleine aufn goalie zurennen und vakackst voi oft!

3.Di Gegner krätschen im Strafraum IMMER perfekt(auuser selten)!

4.Der Kommentator sagt voll oft was falsches, zB wenn ich abstoß hab, mahnt er ,,ds gibt einen Einwurf".

Is manches Absicht, oda sind des alles Spielfehler?

Thx im voraaus!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:05 von Galaxiskebap

6 Antworten

1 und 4 stimme ich dia zu...
2 okay die kommen jetzt früher raus aba das is dann für dich sogar leichter...einfach ein heber
3 = naja da ich im strafraum sowieso net lange rum spiele kann ich dazu nichts sagen...ich zieh gleich ab^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:29 von cristianoronaldo05021985

1. Kannste mit dem Upgrade beheben.
2. Nicht wirklich viel schwerer, du musst die einfach ausdribbeln oder über sie rüberlupfen.
3. Ja? Ist mir noch nie aufgefallen, also ich merke nicht wirklich einen großen Unterschied zu den vorherigen Spielen. ;)
4. Das stimmt, ist nervig aber nicht zu ändern.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:40 von ExtremRKO

1.Upgrade holn
2.normal
3.das is Fifa das wär langweilig wennn mann jedsman elfer bekommt
4.Andere Komentatorsprache rein ich hab English drin ^^

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:25 von HighflyerTOXIC

3. die gegner wolln ja auch kein elfer gegen sich deshalb sind die vorsichtig

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 14:19 von momo4ever

1.Upgrad behebt das
2.Na und? welch tw würde nicht den winkel verkürzen?
3.Stimme ich allen zu
4.Einfach andere sprache z.b. wie ich italienisch aber das ist sch**** das der immer mal wieder was falsches sagt

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:10 von JuveFan23

Thx, für die Antworten.
Leider hab ich kein i-net und kann mir das mit den Upgrades in den Hintern schieben, aber nja...

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 17:51 von Galaxiskebap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)