Drehende Portale, Roter Kristall (Darksiders)

Hilfe wer kann helfen... ich habe den blauen Schlüssel erhalten ( Strahl 3 ) bin dann ganz nach oben durch das blaue Tor und mit dem Aufzug nach oben gefahren ( kampf währenddessen ) dann wieder raus wo die sich drehenden Türme sind mit den Portalen. Auf meiner Seite ist ein Portal und darüber so ne Bombe die Explodiert bei draufschuss, sich aber nicht entfernen lässt.
Auf der anderen Seite bei den sich drehenden Türmen ist ein großer roter Kristal der verhindert, dass du auf die andere Seite kommst... wer kann mir klarmachen was hier zu tun ist. Tipps und tricks sind sehr willkommen.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:20 von schnappo

3 Antworten

das ist einfach, zuerst machst du ein Portal im ersten drehenden Turm und auf dem Portal das sich in deiner nähe befindet.

Sieh hindurch und warte, bis sich der Turm zum anderen dreht und ein weiteres Portalfenster sich öffnet. Nun schiesst du mit dem Portalitem ein weiteres Portal in den zweiten Turm, indem du durch dein erstes Portal schiesst.

Nun kannst du durch das Portal die rote zerstörbare Kristallwand sehen. Kurz bevor sich der zweite TUrm wieder zu der roten Wand dreht, ziel mit der Kette auf die Bombe und wirf sie durch das Portal in die rote Mauer.

Somit ist diese zerstört und du kannst durch das Portal auf die andere Seite^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 21:34 von Lufia18

yeahhh...danke Dir !

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 22:12 von schnappo

gerne doch^^

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:14 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)