Zu der Frage:"Auf alte Gothiczeiten zurücktrauern" (Arcania - Gothic 4)

Also ich hab mal im Internet geguckt und habe herausgefunden das Arcania 10 Jahre nach der Zeit von Gothic 3 handelt. Außerdem ist unser namelose Held aus Gothic 1, 2 und 3 jetzt König Rhobar III. und das ein paar charaktere aus gothic 3 von den assasin wider dabei sein sollen und Thorus ist auch wider dabei. Und ein Xardas soll auch wieder mitspielen, aber ich weiß nicht ob des der selbe Xardas aus den ersten Gothic teilen ist... auf diesem Link könnt ihr alles nachlesen: http://www.worldofgothic.de/gothic4/gothic4_Got...
Ich habe jedenfalls große Hoffnungen auf Arcania und ich glaube schon das das eins der besten Gothic wird!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:23 von goggl

2 Antworten

sieht nicht schlecht aus aber nach dem, was ich auf der seite gesehen hab gibt es warscheinlich nicht mehr städte als in risen, was ich schade finde
freu mich aber trotzdem auf arcania

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

oh ja hab ihn gedisst ich bin daskleinegaensefueschen hab mich heir 3mal angemeldet auf dieser hitler plattform wurde immer von diesen nazis gebannt

Antwort #2, 05. April 2010 um 01:51 von DerNamenloseLuca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)