Wie komm ich weiter? (Dinosaur King)

Ich bin jetzt in Euro Town und komm einfach nicht weiter! Ich hab den allerersten Kampf gewonnen, bringt das was? Bitte helft mir, weiter zu kommen! Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 21:27 von Vera1998

1 Antwort

du hast gegen Laura gewonnen?
du musst jetzt nacht unten in die süd-ebene dann musst du Tom suchen besorg ihm den schlüssel dann wird er angerffen befreie ihn er erzählt dir von einem anderen du musst jetzt wieder dahin wo laura war nur davor links ungefgähr dann kommst du zu den tpy er will das dui nach hause gehts sang immer ich bleibe dann kriegst du die waldflöte geh wieder in die süd-ebene und spiel die flöte nachdem duch durch den wald bist kannst du zum näschtren engegner ED

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:17 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung