nuns 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

welche charas würdet ihr meinen müssten umbedingt bei nuns2 neu dazukommen ausser die alten ?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

8 Antworten

also aus meiner Sicht auf jeden fall Hidan! der muss auf jeden fall dabei sein^^ heißt natürlich auch das Kakuza dabei sein muss, sonst eigentlich alle die halt so vorkommen yamato sai die ganzen akatsuki, etc. etc.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:41 von mimbob

leider dauerts viel zu lange bis es hier is die japaner und die übersetzter des spiels sollten vorwärts machen und es schneller hierhin liefern

es währe cool wenn die story bis zu rasenshuriken kommt oder noch weiter und mann alle spilen kann von naruto shippuden .
hoffentlich ist die story nicht wieder so missions artig wie bei nuns das war voll doof es hatte voll keinen zusammenhang zuerst machst du die story dann machst du ne zeit lang nur missionen dann musst du sasuke verfolgen dann machts du wieder missionen das is doof .

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 10:34 von gelöschter User

hier ein ausschnitt aus nuns2 es heisst es geht bis zum kampf sasuke vs itachi

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 11:21 von gelöschter User

im trailer hat sasuke einen akatsuki mantel an , das heißt ,das spiel geht noch weiter als nur bis sasuke vs. itachi !
Geil ! ich will mindestens 60 Charaktere sehen !

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 11:21 von Otogakure-Ninja

ich will mehr als 60 charas sehen HAHA^^
vielleicht geht es wirklich noch weiter das währe wirklich geil .

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

um auf deine frage zurück zu kommen es muss alle akatzuki und forallem sasuke shippuuden und naruto den 1,2,3,4 schwänzigen geben und viele jutzus und kleidungsschtüke geben vieleicht sogar neue die es noch nicht gab

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 15:38 von GundeX

Es müsste so ne art store im spiel geben wo man sich klamotten kaufen kann.. oder verdienen...(mehr als 4 kostüme wäre gut) die sollte auch während des kampfes kaputt gehen und die landschaft sollte auch mitleiden.. wenn kakashi einen baum mit seinem gokakyu no jutsu trifft sollte der auch umfallen usw.
Es sollte auf jedendall Madara mit von der Partie sein aber nicht als tobi der trottel sondern als Madara zu seinen jungen zeíten:)
Jutsu´s is ja wohl klar das die entwickler jedem chrack. 4 ultimative sowie 4 normale ninjutsu´s, geben müssen.. also zum benutzen , is klar das wir die 4 aber aus einer grossen anzahl jutsu´s raus suchen wollen.
(nur 4 jutsu´s wegen den tasten,mehr als 4 geht einfach nicht)

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:20 von Gaara187

zetsu wird es wahrscheinlich nicht geben und naruto kann das rasen-shuriken müsst ihr bei youtube gucken dort ist ein bild davon wo er es einsetzt.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)