Vereinigte userschaft (GTA San Andreas)

An die Mitglieder Vereinigte userschaft . .wer denkt sich sowas aus ?ihr seid nicht besser als die andren user!ihr seid jetzt hier vielleicht die Spezialisten .oder länger als andre user angemeldet .wenn ihr so schlau seid macht eure eigene Website ! Die vu ist nichts offizieles nur was das sich ein paar honks ausgedacht haben

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

9 Antworten

dann wäre das ja auch endlich geklärt^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 22:57 von CrIzzY

Sorry Das Ich Einmische Aber Findet Ihr Das Auch Ich Ein "No" Bin

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 23:01 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und wie findet ihr mich so?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

Ja und was macht ihr alles so auf der Website? Kannst du bitte auch meine Letzte antwort beantworten?und wenn ihr einen aufnimmt wie benachrichtigt ihr ihn?ich streng mich an vielleicht werd ich mal eingeladen. MfG nfszocker

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 23:28 von gelöschter User

meine Güte, warum macht ihr so ein Trara drauß? ...beantwortet doch einfach fragen (oder stellt welche), darum geht es hier im Prinzip auch, nichts weiter!

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 23:37 von Jayhannik

ach wirklich?!

...soweit ich weis ist doch Terminator01 auch bei euch da drin, von ihm hab ich auch schon Fragen gesehen!

...nochmal speziell an dich: Ist das wirklich schon dein 8. Account? ...wegen dem ''Eight''!

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 23:57 von Jayhannik

wie lange ist es her, das termi ne frage gestellt hat?

PS: mein 8. oder mein 9. ...

ich habe damals als ich das erste mal gebannt wurde, meinen namen zuerst so geschrieben:

Yo--men, Yo---men usw... (dan wurde es zu lang und ich stieg auf zahlen um)^^

wieso fragst du?

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 00:01 von Yo-men_Eight

wie ich sehe wurde hier viele antworten gelöscht wieso?

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 13:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)