Tee für Schnurrbert im Dorf Folsense (Layton - Schatulle der Pandora)

hänge fest auf dem weg zum herzen-museum. schnurrbert will einen tee den ich nicht kochen kann. habe Oasenblatt, munterbeere, sauerbeersamen undtraumflaum. was will schnurrbert haben? oder kann mir jemand sagen, wie ich sonst in folsense weiterkomme? heissen dank voraus für schnelle antwort! die tee-verzweifelte

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 08:33 von tee-verzweifelte

7 Antworten

Du musst aus den Teesorten, Teemischungen machen
Schnurrbert will glaube ich Belle Classic.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 12:53 von Shadowphoenix01

Vielen Dank, aber ich habe ihm genau diese mischung gegeben, trotzdem geht es im spiel nicht weiter.
es gibt auch keine figuren mehr ausser schnurrbert. am uhrturm ist ende. wer kann mir helfen ?
dank voraus für eure hilfe

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:04 von tee-verzweifelte

Am Uhrturmplatz mussten niles(kleiner Junge) stehen und Derby
Welches Rätsel hast du denn als letztes gelöst?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:24 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
das letzte gelöste rätsel war nr. 61 'wo ist das hotel'

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 18:08 von tee-verzweifelte

Bist du ins Hotel reingegangen, Treppe rauf ins Zimmer von Luke/Prof/Flora und hast dort Rätsel gelöst?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 18:17 von Shadowphoenix01

möglicherweise war es nr. 62 'rosenduft 2', bin aber nicht mehr sicher.

im übrigen danke ich herzlich für deine rege anteilnahme!

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 18:54 von tee-verzweifelte

Ich hatte das gleiche Problem. Und dann nach unendlich vielen Versuchen festgestellt, daß du für Schnurrbert den Tee nicht "erneut zubereitest" sondern einfach die Tasse mit Rezept Nr. 1 antippst. Dann bedankt sich Schnurrbert und gibt dir den weiteren Spielverlauf frei.
LG Brigitte

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 12:18 von gigi71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)