baumqualität soll schnell steigen! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo,

ich hab da mal ne frage. gibt es einen cheat der bewirkt, dass die qualität von früchten steigt? ich brauche nämlich sehr gute granatäpfel, aber irgendwie dauert das so lange. kann mir jmd helfen? weil ich sonst in ägypten nicht weiterkomme..

danke im voraus...

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 10:03 von Janina_Elisa

2 Antworten

ich glaube nicht, aber du kannst bei deinen lebensbelohnungen "extra grüner daumen" einstellen und bei einem hohen level an "gartenarbeit" klapts auch mit der qualität bzw. du kannst dann sehr guten dünger verwenden.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 10:51 von Vijore

ja ich weiß. hm. ich düng eig eh shon mit dem besten dünger nur mein baum bleibt bei der qualität normal. dann sind die früchte irgendwann lecker und dann hab ich einen neuen baum aus so nem granatapfel gepflanzt. jetzt hat der die qualität lecker. aber das dauert ja ewig bis der mal wieder wächst und so... aber trotzdem danke ;-)

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 11:36 von Janina_Elisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)