Bowsers Festung 2/Keller (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo, ich komm im Keller nicht weiter. War schon auf dem Balkon und hab die Statue runter geworfen und komm an einem Gang vorbei wo mir zwei Bomber entgegenkommmen und mich wegbomben und ich komm nicht weiter. Muss ich da wo andershin? Ich hab schon gelesen, dass manche schon an ein Tor kamen und dort irgendwelche Lampen aus- und eingeschaltet haben aber ich komm gar nicht weiter.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 10:26 von emka30

3 Antworten

Setz die Panzer-fähigkeit ein dann kannst über die Bomb-obs springen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:36 von TARAGOR

vielen dank

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 08:04 von emka30

Hallo,

ich bin jetzt eigentlich auch dort, wo du jetzt bist.
Ich komm aber nicht in dem Raum mit Browser weiter, wo man 3 Lampen sieht, die aktiviert werden müssen ( ich komm dort mit Browser nicht in den Raum, weil der Raum eine Stufe hat und Browser kann keine Stufen überwinden ).

Und mit Mario / Luigi komm ich da erst gar nicht hin. Ich denke aber, dass nur die die Lampen mit ihren Hämmern akivieren können.

Wer kann mir weiter helfen?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 12:43 von ndsplayerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)