Einsiedler (Dragon Age)

Also...
Mein Problem ist dieser Einsiedler im Wald der Dalish. Ich brauche von dem die Eichel. Als ich den das erste mal mit meinem ersten Charakter gesehen hatte, hatte ich ihm einfach irgendein Buch dafür gegeben. Ich wusste nicht einmal, dass ich ein Buch dabei hatte, aber die Sache war auf anhieb geritzt. Jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen und bin wieder bei dem Typen, habe aber nichts für ihn. Was muss ich dem geben?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 10:42 von koko25

3 Antworten

ich hab den Einsiedler einfach getötet die Eichel aus dem Baumstamm genommen und dem alten Baum gebracht, woraufhin
man dan einen Zauberstab bekommt um weiter zukommen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 13:06 von Serghul

Hab ich versucht, aber da war nichts drin. Ich versuchs mal nochmal...

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 13:12 von koko25

Du brauchst was zum tauschen. Silber Ring, oder halt buch oder andere Geschenke.

Es könnte auch klappen wenn du einfach mit ihm redest und sein Spiel mitspielst

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 03:41 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link