Chocolate Island 3 (Super Mario World)

Laufe immer nur im Kreis auf der Karte.Wie komme ich zur sechsten Burg.Und wie komme ich in der Star Road weiter

Frage gestellt am 12. November 2007 um 14:21 von Schissi

1 Antwort

hallo!
schreib mir wenn ich was falsches geschriben hab so viel ich weiss musst du im geisterschloss eine feder haben sonst kommste auch nicht weiter den die tür die dich witer führt is oben aber keine angst die wirstdu sehen den um die tür zu bekommen musst du die feder haben aber vorsicht es tauschen immer geister auf also aufpassen.
und im star lvl musst du mir sagen welchen yoshi du hast sonst kann ich dir nur des sagen wenn du den beim gelben yoshi bist siehst du ja wie einer auf der wolke fliegt du musst den yoshi füttern dammit er groß wird wenn du es erreicht hast dan setz dich auf in und versuch das monster auf der wolke zu schlucken und nun gast du die wolke aber du solltets dich beilen den diw wolke bleibt nich lange du muss auch noch den schlüssel holen sobald du die wolke hast hol so schnell wie möglich den schlüssel und flig dan nach oben mit der wolke. also wenn du noch fragen hast schreib dan also dan ich hoffe der beitrag hat dir geholfen cya.

Antwort #1, 13. November 2007 um 14:19 von lilsylver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)