Ägypten Das Buch der Drei Relikte (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich suche das Buch der drei Relikte kann mir Jemand helfen? Zur Zeit befinde ich mich im Keller der Familie Ameen. Den Schlüsselstein habe ich eingelegt und die Schatztruhe geöffnet im Schlafzimmer, waren aber nur Münzen drin. Alle anderen Gegenstände die man sammeln konnte habe ich auch gesammelt. Aber jetzt stehe ich vor dem Problem wohin mit den Statuen. Die lassen sich bewegen. Aber ich weis nicht wohini mit denen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 11:33 von twingo-mg

3 Antworten

du musst keine statuen bewegen da ist an der wand so eine kerze die nicht brenn oder brennt weiß nicht mehr so genau da musst du draufklicken und da steht dann "ziehen" antippen dann öffnet sich die tür

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:06 von Luckysoso

Also ich bin jetzt wieder in Ägypten, hab alle Fakeln/Kerzen an der Wand ausprobiert, aber da gibt es keine auf die man klicken kann und dann steht ziehen.

Ich würde das Rätsel so gerne lösen!

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 09:28 von twingo-mg

musste man sich da nicht mit nem "Typ" anfreunden und dann danch fragen und er gibt dir das?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:39 von Hamburg1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)