3 D ? Stereoskopie ? (James Cameron's Avatar)

Ich hab auf 3d gestellt jetz is es doppelt und verschwommen. Brauch ich jetz ne 3d brille und wenn ja woher krieg ich die?(ich wohne in der Schweiz)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:42 von WWEmanWWE

5 Antworten

naja wenn du auf 3D eingestellt hast brauchste natürlich ne 3d brille und die kriegst von der videothek

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 20:35 von kaan100

nee,da hilft erstmal keine Brille...dazu benötigst du einen Fernseher der 3D darstellen kann...diese sind aber noch sehr teuer und dünn gesät...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 08:59 von EmoRescue

überhaupt net ich ab mir nen fernseher gekauft hat grad ma 300€ gekostet un der hat nen 3D comb filter

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:40 von svallon

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich bin auch aus der schweiz und als ich im kino "abaton" war, kriegte ich eine brille, die ich nach hause nehmen durfte. ich musste sie allerdings bezahlen. aber es kostet nicht viel. mit dem ticket zusammen habe ich 18.- gezahlt.

ps: du könntest ja avatar in 3D schauen gehen und dann hast du die brille auch gleich :D

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:47 von Yoda___Power

ih die brille einfach im kino ab

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 20:40 von behfnsdnfhntjkry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)