folge sanuyem (Gothic 3)

ich musste diesem sanuyem zur höhle von merdarion folgen, aber als wir in der höhle angekommen sind ist sanuyem plötzlich verschwunden. wo ist der jetzt hin?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:08 von Dummdepp

2 Antworten

Auf ein neues, die Vollhirnies von spieletipps, hatten mal wieder nichts besseres zutun als meine Antwort zu löschen, diese Vollpfosten.
Normalerweise bringt er dich bis zu Merdarion. Danach geht er wieder zur Ruine zurück, da wo du ihn gefunden hattest. Sollte er dort nicht sein, kann es auch schon mal passieren, dass ein NPC durch die Texturen fällt. Dann ist er ausserhalb des Spiels. Speichere und gib den goto Cheat ein. Zudem hat er aber auch keine weitere Bedeutung. Das war die einzige Aufgabe für ihn, dich nach Merdarion zu bringen. Zumindest ist mir keine andere Aufgabe bekannt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:25 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link