folge sanuyem (Gothic 3)

ich musste diesem sanuyem zur höhle von merdarion folgen, aber als wir in der höhle angekommen sind ist sanuyem plötzlich verschwunden. wo ist der jetzt hin?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:08 von Dummdepp

2 Antworten

Auf ein neues, die Vollhirnies von spieletipps, hatten mal wieder nichts besseres zutun als meine Antwort zu löschen, diese Vollpfosten.
Normalerweise bringt er dich bis zu Merdarion. Danach geht er wieder zur Ruine zurück, da wo du ihn gefunden hattest. Sollte er dort nicht sein, kann es auch schon mal passieren, dass ein NPC durch die Texturen fällt. Dann ist er ausserhalb des Spiels. Speichere und gib den goto Cheat ein. Zudem hat er aber auch keine weitere Bedeutung. Das war die einzige Aufgabe für ihn, dich nach Merdarion zu bringen. Zumindest ist mir keine andere Aufgabe bekannt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:25 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link