Wo kann ich mir nen Map Editor runterladen? (SW Battlefront 2 (2005))

frage steht oben. is sehr wichtig.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:07 von Madara87

10 Antworten

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Und wenn du nichts aus der Anleitung verstehst( ist auf Englisch), dann gib auf o.g. Seite bei der Suche einfach mal ,,Tutorial'' ein. Dann findest du garantiert was, was dir hilft.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:33 von DarthSionII

ich hab ihn runtergeladen, aba wo kann ich den jetzt benutzen, weil da im spiel nix davon is.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:27 von Madara87

Den startet man seperat, nicht vom Spiel aus.
Außerdem, damit du weist, was du starten musst, lies dir die Anleitung durch. Zumindest den Anfang.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aba ich kapier nich wie man dann über zeroeditor ne map erstellen kann.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:34 von Madara87

Steht alles in der Anleitung!
Ich geb dir mal nen Direktlik zu ner guten Anleitung:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:16 von DeltaForce

den hab ich mir ja durchgelesen aba wenn ich jetzt zum beispiel im editor boden einfügen will geht da nix

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:00 von Madara87

Wennn du den Zero-Editor startest, hast du ja am Anafng nur schwarz in der Mitte. Du hast dann schon deine wld-Datei geladen, oder?

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 14:44 von DeltaForce

was is das?
ne glaub nich

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 23:43 von Madara87

Ganz oben in der linken Ecke steht "File:" und dann Load und Save.
Das man erst eine DAtei laden muss kan man doch slebst drauf kommen, oder? Gut vllt nicht...
Aber das man bei sowas die äußerst umfangreiche Anleitung liest...

Hast du davor erst mal eine Map gemunged? Mit dem Tool (natürlich enthalten) "ModTools VisualMunge"?

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 21:28 von DeltaForce

ok thx

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 15:41 von Madara87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)