Flemeth (Dragon Age)

Gibts 'nen Trick wie ich sie schnell besiegen kann?
Gruppe:
Hauptcharakter (Tank)
Sten (auf Schaden geskillt)
Wynne (auf Heilung; hat nur 2 offence Zauber)
Leliana (Mit einer Armbrust um negative Effekte zu verursachen)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

5 Antworten

wann muss man denn gegen flemeth kämpfen?

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:29 von bamsorc

hei es is nur wichtig welches level schafst du es etwa nicht weil bei mir hab ich beim ersten versuch geschaft und dazu wenn du Flemeth nicht schafst dann schafst du denn erzdämon schon gar nicht...

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 14:43 von domi9696

1. Habe ich Level 10.
2. Beantwortet Deine Aussage nicht meine Frage.
3. Bin ich noch lange nicht beim Erzdämon, wesshalb ich mir darüber noch keine Gedanken mache, über Flemeth aber sehr wohl...

Und um auf Deine Frage zu antworten bamsorc, gegen Flemeth KANNST Du kämpfen wenn Du ein schwarzes Zauberbuch an Morrigean verschenkst. Musst Du aber nicht, denn Du kannst auch einen Deal mit Flemeth eingehen...
Da Du das noch nicht gespielt hast würde ich Dir nur ungerne die Details erzählen, damit der Spielspaß bestehend bleibt ;-)

Hätte nun bitte freundlicherweise einer die Güte mir einen Tipp zu geben.
(Andere Gruppe, bestimmte Ausrüstung etc.)

Und an domi9696: keinesfalls möchte ich Dich angreifen, nur ist die Aussage nicht wahrlich hilfreich. Kann aber auch sein das ich Dich nur falsch verstanden habe :-)

mfg

Apone

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hallo!,
ich würde dir gerne deine frage beantworten, ich müsste aber zuvor wissen, welcher material, welche rüstung und wie viel geld du hast.
Ich würde aber im voraus schon mal schwere Plattenrüstung für tan kempfehlen. weiters würde ich sagen das du mindestens einen magier dabei has. bei dem 2. krieger würde ich entweder rüstung der legion oder schere ketten-oder zwergenrüstung empfehlen. Bei den waffen arl eamons, langschwert (veridium), großer zwergischer rundschild,zweren langschwert,oder dem 2. tanker einfach eine 2hwaffe wie streitaxt geben. beim bogenschützen auf jeden fall eine gute armbrust und feuerbolzen.
ich hoffe ich konnte dir helfen, genauere und andere empfehlungen erhälst du wenn ich deine infos habe damit ich einschätzen kann was du gebrauchen kannt.
p.s. bitte dein stärke lvl ist wichtig wegen dem was du tragen kannt.
bb bis dann

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 07:47 von fdkg360

Vielen Dank,
Hatte sich aber schon erledigt, denn ich hab die schon um. ^^
Hab jetzt im mom mit Sten die kommandanten rüstung der wächter an plus dem honnleath helm, wynn trägt die blutdrachenrüstung und leilyana eine leichte drachen rüstung. ich selbst hab die moloch rüstung, plus dem bollwerk des irrenden helden als schild und dem sternenreißer als langschwert.
mit der ausrüstung war das alles kein ding mehr.

^^
aber trotzdem an alle herzlichsten dank :D

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)