wird das spiel schnell langweilig? (Street Fighter 4)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll weil irgendwie sieht das spiel langweilig aus oder bilde es mir nur ein?gibt es eine story ? viele kämpfer und sind sie alle sehr unterschiedlich zueinander?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:34 von DennisShadowZ

6 Antworten

würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:15 von masterhunter123

na super ;D

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:10 von DennisShadowZ

da sind wir ja schon 2 xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:20 von masterhunter123

super das uns keiner hilft -.- naja bestimmt ist eh das spiel langeweilig habe einige videos gekuckt , nur imma kämpfen , es gibt glaube keine story , also keine richtige fesselnde story

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 17:56 von DennisShadowZ

ja bei beat em up games sind die story nicht oft gut. Ist ja auch ein Beat em up da sollte man halt nur Kämpfen und Spaß haben mit Freunden oder so. Aber dennoch kauf ichs mir weil ich den 2. Teil mit meinen Brüdern immer gezockt habe und da kommen mir dann wieder erinnerungen hoch... Ja deswegen hol ichs mir mir gefälllt auch das es noch special moves gibt nicht so wie bei Tekken deswegen find ich Tekken auch so richtig scheisse. Also holst dus dir nicht?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 22:06 von masterhunter123

Das Spiel wird nicht schnell langweilig, zumindestens wenn du es im Multiplayer spielst. Ich würde die spielzeit einfach mal mit unbegrenzt angeben.
Bis du halbswegs was kannst dauerts eh ohne Tipps locker 5 mal so lange wie die Kampagne eines heutigen Ego Shooters.

Antwort #6, 27. März 2010 um 22:26 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)