Frage (Zelda Twilight Princess)

weiss jemand, wann ein neues zelda spiel rauskommt?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:42 von naruto95Wii

15 Antworten

Auf Spieletipps stand da eins 2010 noch rauskommen soll.
Das wird aber wohl erst ende des Jahres sein.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:38 von hotdogman

Ich habe irgendwo gelesen das dass neue Zelda Anfang 2011 in Europa rauskommt.Sicher bin ich mir da aber nicht

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:21 von midna82

naja wenigstens weiss ich dass s ein neues zelda geben wird(aber ich meiene 2011, dass wird laaaaaaaaaaaange dauern

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:20 von naruto95Wii

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
in einem Interview mit der japnischen Zeitschrift Asahi Shinbun hat Nintendos Präsident Satoru Iwata bekannt gegeben, dass das neue Zelda noch dieses Jahr erscheinen wird

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 22:05 von BEATNN

zelda the spirit of track is das neue spiel

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:44 von mago

es kam schon raus glaub ich

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:19 von mago

Ja aber es kommt noch ein neues Zelda spiel für die Wii raus.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:23 von midna82

wie geil :D das wird bestimmt genauso geil wie der vorgänger ;)

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 19:45 von Schmiddi3

Das ist das einzigste Bild von dem neuen Zelda Teil:
http://www.mynintendo.de/wp-content/uploads/200...
mehr wurde noch nicht veröffentlicht.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 21:36 von midna82

Das ding vor Link sieht ein bisschen aus wir ein Zora.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 14:36 von hotdogman

Nun ja mich erinnert dieses Ding an die große Fee von dem Spiel Zelda Wind Waker.Aber dieses Ding soll der Geißt vom Master Schwert sein.Also hat das Master Schwert im neuen Teil einen Charakter.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 19:18 von midna82

fantastisch ich habe irgendwo in spieetipps gelesen dass es voll unterstützt wird von der wii oder so was einfach klasse

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 21:07 von naruto95Wii

und danke an alle die mir geschrieben haben aber was denkt ihr , wirddieses spiel der beste zelda werden?

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 21:09 von naruto95Wii

Naja es wird sicher ziemlich gut und ich hoffe es wird ein wenig "erwachsener". Aber ob es Ocarina of Time vom Thron stoßen wird wage ich zu bezweifeln.

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 14:46 von BEATNN

Ich glaube auch nicht das dass neue Zelda Spiel Ocarina of Time
vom Thron stoßen wird aber ich denke es wird wieder ein geiler
Zelda Teil werden.

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:37 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)