2 Fragen (Monster Hunter 3)

Hi kann man eigentlich wenn man online spielt nur mit bekannte spielen oder auch mit irgendwelche anderen auf der Welt bin nähmlich der einzige der Monster Hunter cool findet

Ich habe bei Amazon Monster Hunter tri eingegeben und da kam paar andere und so was komisches wo dieses Wassermonster drauf ist gesehen was ist das

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 15:06 von TenFive

4 Antworten

also das mit dem online du kannst mit jedem zusammen spielen in europa...

und das bei amazon was du gefunden hast waren warscheinlich zuerst die ganzen alten spiele dann noch 2 bücher und dieses andere is meines wissens her die jap. version aber da bin ich mir net sicher...
MfG

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:13 von cikenrun

achso danke

kann ich noch mit Wii Speak mit dem Reden
wäre dann todesgeil

Spielst du mit Controller oder Fernbedinung und Nunchuck

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:13 von TenFive

also ich denke mal mit controler wird das um einiges geiler und auch leichter

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:32 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also nunchuk und fernbedingnung is schwer... aber controller ka habe ich nicht probiert weil ich biher ja nur über gamescom gespielt habe von daher aber ich meien mit fernbedinung sollte nich so schwer sein

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 14:00 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)