offnensives mittelfeld? (Fifa 10)

i habe bei bayern angefangn u habe kroos rübertransfersiert.
jez überlege ich ob ich mir messi kaufn soll da er auf 97 oda 98 kommnt. bitte hilfts mir bei der entscheidung .oder gibt es noch bessere?
dann noch 1 frage lohnt es sich sergio ramos zu kaufn ?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 15:14 von Frensch

3 Antworten

tja ich bin im managermodus egal wie viel geld ich zur verfügung habe ein riesen sparfuchs und messi ist mir zu teuer.ich hole mir billige talente und je nach ärtztestab mach ich 3 tranigstage in der woche oder kurz zu erläutern ich mache felix magath nach.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:27 von Timmy-Tulpe

magath nachzumachen is echt cool xDD
ich hab bei schalke gemacht und nicht nur talente sondern auch ältere spieler geholt und estrem aufs budget geachtet das is mal was anderes und ich kann es allen empfehlen das auch mal zu mahcen, denen es bei fifa langweilig wird

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:59 von marcoblum94diezweite

ey das is gut das versuch ich mal

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:18 von Bayernlars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)