Bitte um schnelle Antwort! (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Ich habe das spiel erst heute bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus und habe deshalb ein paar Fragen:

1)Wie kann man schneller fahren?
2)Wie kann man ein Monster oder eine Falle oder einen Zauber aktivieren und setzen?
3)Wie kann man aussuchen wenn man angreift?
4)Wie kann man das Monster vom Gegner angreifen?
5)Wie kann man ein Monster als Tribut Beschwören?
6)Wie sieht man das man eine Zauberkarte aktiviert hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 15:51 von TNA_Fan

3 Antworten

7)Wie kann man den hinteren Gegner angreifen?

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:13 von TNA_Fan

nummer 1)und7) hat sich erledigt

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:47 von TNA_Fan

2.)fallen werden automatish aktivier.
wenn zauber karte aktivieren willst.zauber karte wählen und A klicken.
bei monster das selber.
nur wenn du einen hast muss zwei mal A klacken um ein andere zu rufen.
egal welchen monster du rufst wenn oben 7 zähler hast kannst du jeden rufen.(sind grpünen dinger oben.)
wenn du einen mosnter auf dem feld hast muss ihn opfern im ein anderen zu rufen.

3)wird automatisch ausgesucht,
wenn nach vorne fährest andert sich das ziel.

4)ich glaube B klicken.

5)Lies die 3.

in dem sie aus deiner hand verschwindet.
die effekten von zauber karten und fallen sind anders als in der sierie.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 23:01 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)