Stil-Punkte (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo.
Ich habe ein paar probleme mit ein paar Stil Punkten (habe mir die unter Tipps+Cheats schon angeguckt).
Das wären:
Vorsicht heiss und fetig (Planet Mukow)
bin schon tausened mal drüber gekommen ohne getroffen zu werden.
Zisch Bumm Peng (Schwarzes Loch)
Töte den endgegner nie mit den Raketen und bekomm den Punkt trozden nicht

Wäre super, wenn mir jemand ne gute beschreibung oder Links zu etv. Viedeos etc schikt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:00 von Jinno-Rocker

3 Antworten

bei vorsicht heiss und fettig nur mit den sturmstiefeln am besten nur bewegen^^ NUR!

zisch bumm peng versuchs einfach paar mal ach und übrigens das zählt auch für die kleinen gegner die kommen einfach garkeine raketen!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:31 von Helperforgames

OK den Zisch bumm peng hab ich.
Und mit de Sturmstiefeln ist das so gemeint das ich gar nicht anhalten darf (also wenn der schub vorbei ist direkt wieder neu)?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:52 von Jinno-Rocker

eigentlich schon also das mit den sturmstiefeln^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)