Action Replay (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab mir jetzt mal eins gekauft. weiß aber nicht wo ich und wie ich die cheats eingeben soll und kann und wie die dann funktionieren sollen. muss man das an den computer anschließen oder so? hoffe auf antwort und schon mal danke im vorraus.
lg BlackchiLL

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:07 von BlackchiLL

7 Antworten

Bei mir musst ich die erstmal am Computer anschließen und dann rüberladen aufs Action Replay.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

naja... ich stell mich da zwar ein bisschen dumm an aber ich hab kein plan wie ichdas rüberladen soll

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:39 von BlackchiLL

irgenwo musste draufklicken hab mich auch dumm angestellt und es erst nach vier stunden rausgekriegt habs aber wieder vergessen wies geht muss man ja schließlich nur einmal machen

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

okay aber trotzdem danke. wenn das einer weiß pls posten thx im vorraus
lg BlackchiLL

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:59 von BlackchiLL

du must ein Kabel dazu an den Comuter stecken und mit dem Action Replay verbinden weiter weiß ich aber nicht.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:27 von Lucas1811

kriegt das auch net hin hab schonma hingekriekt doch dann nach ein paar tagen waren alle spiele gelöscht und somit konnte ich nicht mehr cheaten hoffe das jdm bald helfen kann

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:30 von Rere09

Ihr müst die freezer codes da ein geben

Antwort #7, 16. März 2011 um 09:23 von elsa-emma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)