Fragen über Fragen (Gothic 3)

Hi Ich habe einige Fragen zum Spiel:
1. Wo genau finde ich den Südliche Druidensuchtrupp aus Geldern?
2. Wieviel Stärke brauche ich um einen Mühlstein aufzuheben?
3. Sollte ich dem Orkanführer Vak in Trelis die 50 000 Gold bringen?(Ich meine Lohnt es sich?)
4. Wo ist der 7te Alchemistenring in Geldern? Habe 6 gefunden, habe danach jedes Haus nochmal Durchsucht.
5. Zählen Ardea und Vengard auch bei der 3 Städte Regel?

Vielen dank schon im Voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:16 von The-Noob

5 Antworten

2. so ca. 220-240
3. ja, das gibt auch +7 ruf bei den orks (falls du nicht weißt, wo das gold herholen sollst, dann hau einfach die ork-schamanen in geldern um, die haben wertvolle waffen bei sich)
4. http://mondgesaenge.de/G3DB/ dann auf quests und auf geldern

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:43 von Dummdepp

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Zu 3) Du benötigst zudem das Adanosartefakt.
Zu 4) Ardea, Gotha und Vengard zählen nicht zu der 3 Städteregelung. Sie sind davon ausgenommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

@ wolf148
Ich habe mir fast die Augen aus dem Kopf geschaut^^ aber ich habe den Südlichensuchtrupp auf der Karte nicht entdeckt. Kann es sein, dass er nicht drauf ist?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 22:24 von The-Noob

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das kann schon sein, weil, es gibt nur einen Nördlichen Suchtrupp.
Der südliche Suchtrupp, der ja eigendlich Torn aufstöbern sollte, ist ja nie aufgebrochen. Diesen Trupp, also den südlichen Suchtrupp, sollte ja eigentlich Gunok anführen, aber der ist ja noch in Geldern. Du kannst ihn später bei Grok anschwärtzen. Und wenn du für die Rebellen bist, oder später mal für die bist, bekommst du von Runak dem Waldläuferdruiden, den Auftrag Gunok zutöten. Somit kannst du dann gleich zwei Aufgaben in einem erledigen. Gunok wird dich jetzt angreifen, weil du ihn bei Grok verpätzt hast. Du lockst ihn aus Geldern raus bis du aus der Sichtweite der Wachen bist, dann haust du ihn nieder und tötest ihn. Somit hast die diese Augfgabe auch erledigt. Wenn du jetzt nach Geldern zurück gehst, wird dich die Wache zwar fragen ob du was darüber weisst, dass hier Leute umgebracht werden, aber wenn du dir noch nichts zu Schulden kommen lassen hast, dann kannst einfach nein sagen und die Sache ist erledigt.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/geld...
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt doch noch helfen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

achja stimmt...habe ich gerade vergessen, vielen dank

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 12:48 von The-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)