problem (Spore Abenteuer)

wie krieg ich das bei spore galaktische aentuer hin beim abenteuer erstellen das kreaturen erst später also nich von anfang an da sind?kann mir das einer erklären bitte

danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:31 von FrankyDanky2010

1 Antwort

1. gibt es diese Frage hier schon dutzend male.

2. ich erklär's trotzdem(ist mehr Text als man machen muss):

Zuerst nimmst du die Kreatur. Angenommen, die soll im 1. Akt nicht da sein, und im 2. Akt erst erscheinen. Dann machst du unten in der Leiste erstmal 2 Akte.
Nun klickst du auf die Kreatur(eher: auf dieses Yin-Yang Symbol). In dem Fenster siehst du oben einen orangenen Balken mit zwei verknüpften Ringen. Klick da drauf. Nun ist die Fläche blau und die Ringe getrennt. Das bedeutet, dass er nicht in jedem Akt dassselbe macht.
Nun gehst du wieder auf Akt 1. Da drückst du auf ein offenes Auge(das befindet sich da, wo die Kreatur abgebildet ist). Das Auge schließt sich. Das bedeutet, dass es die Kreatur da noch nicht gibt. Dann gehst du auf Akt 2. Da müsste das Auge noch offen sein.

Das war's. Wenn die Kreatur im 3.Akt wieder weg sein soll, machst du da das auge einfach wieder zu!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)