CAW mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

beim caw modus wen man einen caw erstellt und dann am ende muss man doch eingeben wie er heisst und so und da komt dann so "Nick Name placement"und dann so nicht suffix,prefix und so was heisst das?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:58 von gelöschter User

17 Antworten

Prefix heißt dass dieser NJickname vor dem richtigen Nam,e kommt also wenn der Wrestler beim Entrance ist kommt doch unten immer der Name und Suffix ist in der Mitte vom richtigen Namen

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:03 von Rated-RKO-1985

achso z.b.suffix Bret"Hitman"Hart oda?

Antwort #2, 02. April 2008 um 19:03 von gelöschter User

Entschuldigung, ist hier irgendjemand bei My Space angemeldet?

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:04 von Batista199

Und wieso ist Batista sauer auf HBK

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:05 von Batista199

WEil dieser Ric Flair in Ruhestand mit einem Sieg über ihn geschickt hat (ist natürlich nur storyline dass Batista sauer auf HBK ist) und Batze war ja einer vonm Flairs Freunden denke dass Batze nun Heel turnen wird

Antwort #5, 02. April 2008 um 19:07 von Rated-RKO-1985

warum sollte er sauer sein wegen Ric Flair...nein-.- glaub net

Antwort #6, 02. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

und Rated-RKO komsch jetzt on?

P.S.sry wegen spamm^^

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:10 von gelöschter User

doch er hat HBK bei Smackdown gestern verbal angegriffen und dies deutet schon auf einen Heel Turn hin

Antwort #8, 02. April 2008 um 19:14 von stunnerstar

echt aber gestern war garnicht SD...

Antwort #9, 02. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

doch es wurde gestern wie immer nach ECW aufgezeichnet

Antwort #10, 02. April 2008 um 19:21 von stunnerstar

ah hash vieleicht einen link?

Antwort #11, 02. April 2008 um 19:22 von gelöschter User

wie immer cagematch da findet man richtig viel

Antwort #12, 02. April 2008 um 19:26 von stunnerstar

- Shawn Michaels gibt sich die seltene Ehre bei SmackDown! vorbei zu schauen. Er fühlt sich immer noch schuldig, Ric Flairs Karriere beendet zu haben. Batista unterbricht ihn und ist sauer auf den Heartbreak Kid. Er meint, dass er das falsche getan hätte, sein Ego habe ihn abgehalten, das Richtige zu tun - nämlich Flair gewinnen zu lassen. Er hätte das in Michaels' Situation getan und Batista ist wütend, dass sein Mentor nun nicht mehr da ist. Er erinnert auch an Michaels' Old-Yeller-Spruch, der ihm auch sauer aufgestoßen ist. Batista wirft Michaels schließlich das Mikro vor die Füße und geht.

so steht es bei cagematch

Antwort #13, 02. April 2008 um 21:05 von Robin-Caribbean-Cool

Hinweiß:

Dies ist nicht der ort um über die ergebnisse von Wrestlemania 24 zu diskutieren ihr wisst das alle und das geht schon seit gestern so.

Bleibt bei der eigendlichen Frage (CAW mode).

Spieletipps Team.

Antwort #14, 02. April 2008 um 21:21 von Philldriver

hä sd kommt doch erst am freitag

Antwort #15, 03. April 2008 um 15:36 von fast-alles-Zocker

Ja aber es ist nicht LIVE denn das ganze ist aufgezeichnet und zwar vom Dienstag

Antwort #16, 03. April 2008 um 16:29 von Rated-RKO-1985

aha schade

Antwort #17, 05. April 2008 um 10:48 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)