Rüssi für "Geheimauftrag: 2 Monoblos" (MH Freedom Unite)

Ich wolllt die Quest mal wieder versuchen. da will ich jetzt aber vorher wissen ob meine Ausrüstung reicht.
Also:
Rüssi: Hermitaur S mit 425 verteidigung
Waffe: Echte TK
Objekte: Tänke, Magatränke, Honig,Panzer- und Kraftkralle,...
das übliche eben

Das müsste locker reichen oder?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:13 von Gangster01

10 Antworten

erstmal is das ls sehr gut außerdem hat die rüssi mehr als genug deff und würde loker reichen hab sogar die q mit ner 250er rüssi geschafft
ps: nimm aber noch schallbomben mit kreischer+bombenmaterial

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:16 von FuNZocKeR

wenn du meinst...

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:25 von Ukanloskilla93

auf alle fälle nich die schallbomben un die schockfallen vergessen ansonsten immer draufhaun^^
übrigens wenn mehrere wyvern inner quest sind die schwächer als einzelne nich vergessen ;)

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:27 von Mr_Massacker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das letzte mal hab ichs mit kirin-rüssi(355 ver.) und normale TK versucht xD
bin nach 20 min gegen den weißen abgekackt

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 17:18 von Gangster01

oh versuch mal indra(shen-gaoren)wenn es geht die hat dann 391 ver. wenn jedes teil etwa 70 ver. hat solte dan einfach sein und blango dezimator oda echte teufelsklinge oda wenn de lieber schiest nimmgranatwerfer schnellfeuer mit crag stufe 1 (2mal)

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 17:52 von schaff

indra: hab ich bringts net. hat bloß 375
granat-werfer: verkauft. bringts net. wenn dann granatwerfer+

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 17:51 von Gangster01

nimm die fata X rüssi mit dem ukanlos schwert, ist dann ganz easy

scherz ;)
das was du zur auswahl hast reicht volkommen, nimm lieber noch 4 farbbälle mit (das andere zeugs wurde ja schon erwähnt)

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 18:01 von Mac-Dy

nimm die waffe knochen das ist die beste waffe im ganzen spiel

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

nein. ich glaub mein jägerdolch is stärker xD

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 18:59 von Gangster01

das is so genial. xD
nach 10 min is der normale tot. ich hab einen megatrank verbraucht. ich kämpf gegen den weißen und reck ab...
aber gegen hermitaur S ham die wirklich keine chance

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 15:48 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)