Würgeschlange (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hallo jungs,
bin grad dabei mir das letzt booster zu holn wo man 90 % brauch und da mir noch paar prozent fehlen muss ich sicher von jeder karte 3 exemplare haben aber ich hab die deckrezepte durchgeschaut und neben den karten die noch als download fehlen die karte WÜRGESCHLANGE aus dem deckrezpt von Misty 12 gesehn die is keinem booster zugeordnet weiss einer was darüber?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:16 von LightningTiger

5 Antworten

nein aber weißt du in welchen booster Toon monster sind plssssssssss

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:21 von maxl96

entwerder ist es eine spezial karte die du von einen charakter bekommst wennst mit ihn durch bist, oder was ich eher glaube sie wird mal als download kommen ^^

sowie die karten von yusei "tuning"

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:48 von eL01

die einzigen karten die noch als download fehlen sind tuning majestätischer sternendrache und 4 karten aus devaks deck der affenkrieger der eine zauberer die spielfeldzauberkarte und die eine parmanente falle

aber das mit dem von jeder karte 3 exemplare stimmt doch
[bitte nur von denen beantworten die das letzte booster freigespielt ham]

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:41 von LightningTiger

ich glaube das sollte es sein habs vom internet

02906250

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 22:45 von schwarzerFatalis

ich will aber wissen wie ich an die karte komme schwarzerFatalis

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 22:45 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)